Weblog von Marko

Medienfest.NRW | App-Entwicklung als Beruf

 

Am 4. Juni steigt das Medienfest.NRW mit dem Infotag zur Aus- und Weiterbildung. Da darf natürlich die App-Entwicklung als Thema nicht fehlen und deshalb bin ich auf dem Panel "App-Entwickler als Beruf" als Spezial-Experte mit dabei!

Vortrag beim RKW Hessen

Letzten Mittwoch war ich zu Gast bei der AG Praktische Öffentichkeitsarbeit des RKW Hessen. Der Einladung des fachlichen Leiters Peter Richter folgend, hielt ich einen Vortrag zum Thema "Apps für KMU". Inhaltlich folgte der Vortrag meinem gleichnamigen Buch, nur eben mit hübscheren Bildern (in Farbe!) und mit mir als Alleinunterhalter an der Folie.

Die AG existiert bereits seit 1982 und veranstaltet regelmässige Treffen zum Erfahrungsaustausch. Hin und wieder lädt sie dazu auch externe Referenten ein. Ich war mit durch Springer-Gastartikel "Warum KMU Apps nicht ignorieren können" aufgefallen und habe mich über die Einladung sehr gefreut.

Hochschule Rhein-Waal präsentiert Umfrageergebnisse

Bild

Köln, 22.01.2016

Die Arbeitsgruppe "Digitalization in SME" von der Hochschule Rhein-Waal hat uns heute die Ergebnisse der seiner Studie präsentiert.

Braincamp#3

Köln, 12.05.2014

Vergangenes Wochenende trafen sich wie jedes Jahr Techies, Nerds & Newbies auf dem Braincamp in Köln, um über alles zu reden was das Nerd-Herz höher schlagen lässt.

Vote now!

Köln, 14.04.2014

Mit unserem App-Highlight ‚Depixelizer‘ haben wir uns beim diesjährigen Show Your App Award beworben. Sie bietet die einzigartige Möglichkeit, per Smartphone Grafiken im typischen Pixel-Art Stil zu erstellen. Bitte unterstützt uns und stimmt bis zum 10. Mai 2014 für uns ab!

Vote now!

Marko bei Mobile Business zum Thema Coworking & Clusterhaus

Köln, 13.09.2013

Das Kölner Betahaus hat unsere Firma in ihren Anfängen den entscheidenden Schub gegeben. Es war unser Zuhause und ein einzigartiger Platz um zu arbeiten. Leider musste das Betahaus Köln seine Pforten schließen, und wir uns deshalb schweren Herzens auf die Suche nach einer neuen Bleibe machen. Warum wir jetzt im Clusterhaus zu finden sind, erzählt unser Geschäftsführer Marko Tosic in einem Kurzinterview mit Mobile Business.

Happy Holidays

Köln, 22.12.2012

Season's Greetings

We wish you all a Happy Holiday Season and a successful year 2013!

Betahaus “Member of the Week”

Köln, 08.11.2012

An interview with the founders of TheAppGuys on why we started the company, app development, IT and coworking.

We were recently featured as “members of the week” by the betahaus Cologne. As a part of this we gave an interview on the motivation for starting our company, our views on the future of app development and IT in general and of course coworking.

RSS - Weblog von Marko abonnieren